AniNite 2013...oder...meet Takeshi Miyagawa ^^

Meine erste Anime-Convention, die mich ins "Ausland" brachte^^

Generell bin ich nicht der Typ, der als reiner Besucher auf eine Anime und Manga Convention geht, dafür bin ich einfach zu sehr raus aus der Szene ^^'

Aber als es dann hieß, man hätte Takeshi Miyagawa "an Land" ziehen können, gab es keine großen Überlegungen mehr. Hotel gebucht, Karten gekauft, Flug gebucht...Österreich...ich komme ^^

Zusammen mit meinen Freunden persocon_chii, Kima und DocMonkey machte man es sich also bei unerträglicher Hitze in einem nicht klimatisiertem Hotel gemütlich...sofern das bei den Temperaturen noch möglich war xD

Wir sind alle wahrlich "dahin geschmolzen" -.-

wie dem auch sei...wollen wir mal das gejammer lassen und uns aufs wesentliche konzentrieren ^^

Da wir natürlich die ersten bei einem der Workshops von Takeshi Miyagawa sein wollten, waren wir natürlich auch 2 Stunden vor Eröffnung vor den heiligen Hallen...ganz schlechte Idee...für nächstes Jahr erbitte ich mir einen Eiswagen, jawollja! ^^

Nach langer Warterei in der Hitze, wurden wir pünktlich zur Eröffnung nun in die klimatisierte Halle gelassen...eine Wohltat ^^

Da der Workshop aber erst zu einer späteren Zeit angesetzt war, suchte man den Stand der fleißigen Bastler des MKU auf^^

Einige der User hatte man schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, dementsprechend herzlich vielen dann auch die Begrüßungen aus^^

Ich werd nun nicht weiter rumschwafeln und lasse einfach die Bilder sprechen^^

Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Wochenende. Mein Dank geht an: Schuldig, Yomi, Iblis, Dianahase, Blacula, Nikko-chan, Etoile, Suiko-Seed, angel-ayu, meine Hotel-Truppe :D und alle, die ich nun vergessen hab aufzuzählen ^^

Wir sehen uns wieder in 2014 ;)

Eure Shi ^^

Die heiligen Workshop-Hallen kurz vor der Eröffnung ^^

*ganz midde Aufregung*

The Master himself beim "Ausarbeiten der modellierten Teile" - es wurde eifrig geschnitzt...

"Shopping-Wahnsinn" in der Dusche xD

Ein paar "fleißig fleißig" Bilder...mehr oder weniger ^^

"Kleine" Ausbeute und zwischendurch mal ein kurzer Plausch mit dem Meister ^^

Nachdem alle ihre Teile artig geschliffen hatten, ging es dann nach Draußen zum Grundieren...yay^^

Hautfarbe mischen...alles nicht so einfach ^^... und das Airbrushhalter-Unikat exklusiv gebaut für Schuldig by Takeshi Miyagawa ^^

Auf geht's - die Farbe muss auf die Teile *gogogo* Natürlich unter der Anleitung von Takeshi Miyagawa^^

Pausenzeit! Auch das muss mal sein ^^

...ein paar Vitrinenbilder dürfen auch nicht fehlen ^^

Augen malen!!! *^^*

Die fertigen Teile wollen geklebt werden ^^ Tadaaa^^

...und natürlich darf das Abschluss-Bild nicht fehlen ^^

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmenden für dieses wundevolle Wochenende ^^

Shi ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 2

Iblis (Sonntag, 02 Februar 2014 13:27)

Hey süße!!!
    Der Beitrag is toll geworden!!!!! Und wo ich mich gefreut hab, Takeshi, Schu, Kima und Diana zu sehen, war ich sowas von meeeeeeeeeeeeeeeeggaaaaaaa-happy endlich dich und P-Chii endlich wieder zu sehen!!! Das war die mega-Überraschung!!! Hab euch soooooooooo vermisst! - und tu ich schon wieder - *seufz*
    Ich hoffe wir sehen uns heuer wieder auf der Nite!!!!!!
    Fühl dich mega geflauscht!!!!!!

*knuddelz*
    Iblis

anime-modelkits (Sonntag, 02 Februar 2014 14:01)

Hey ^^

Ich denke wir versuchen unser Möglichstes^^ Im schlimmsten Fall dauert es noch ein halbes Jahr...aber das geht schneller rum als man denkt ^^

*knuff*

Shi ^^

Latest Page Updates:

WIP

24.02.17 Ifurita

Commission

10.12.14 Sturgeon King

Rezension

14.04.16 Sailor Merkur Crystal Version

Letztes gebautes Kit:

Ifurita from Cherry Blossom

Letzte Errungenschaft: